27. November 2013

Neu eingezogen: P2 "Before Sunrise"


Oft haben P2 Lacke ja eher seltsame Namen, die meiner Meinung nach nicht so wirklich zu den Farben passsen. Hier aber passts gut! Ein wirklich schöner Lack (Überraschung! Das nächste Mal, wenn ich mich selbst sagen höre, dass ich einen Lack hässlich finde, gebe ich einen aus :D ob das wohl in den nächsten Jahren mal passiert?)
"Before Sunrise" ist ein ins Purpur tendierendes dunkles Rot mit goldenem Schimmer, der im Fläschchen ärger aussieht, als er auf den Nägeln dann tatsächlich ist. Denn dadurch erhält dieser Lack einen bombastischen Glanz, bei schnellem Hinsehen wirkt das fast wie eine Folie (so hätte ich mir die Essence Klebe-Dinger in etwa vorgestellt... naja^^). Auch wenn man mit Nagellackentferner über die Nägel geht verschwindet zuerst das Rot und eine Schicht Glitzer-Gold bleibt übrig. Da wurde (zum Glück) nicht gespart.


Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und beinahe streifenfrei, ein großes Lob von mir dafür! Getrocknet ist er in normaler Zeit, so wie die meisten P2 Lacke es bisher bei mir getan haben. Wirklich gut war die Haltbarkeit (glänzende Lacke blättern bei mir gerne schnell ab), nach drei Tagen war weder ein Blättern, noch Tipwear zu bemerken, was mich wirklich begeistert hat!
Große Empfehlung von mir, also ab zu DM - oder zu Palmers, je nachdem, in welchem Land ihr wohnt ;)
Preis: ca. 1,5€-2€

2 Kommentare: