23. November 2013

Nail Art inspiriert von Lily Allen

Nein, ich kann nichts machen, ohne die Nägel anderer Leute näher anzusehen. Schon gar nicht, wenn es sich um Musikvideos handelt. Die finde ich immer besonders interessant, wenn es um Nagelformen und Designs geht (und immerhin find ich, soll das ja schon beachtet werden... schließlich gibt sich da jemand Mühe und überlegt sich was fürs Video :P).

 
Diesmal war es das neue Lily Allen Video zu "Hard Out Here", bei dem meine Augen gleich größer geworden sind (uuuuh... Nagellack... das will ich auch! Oder so ähnlich^^). Dabei meine ich aber nicht die goldenen Nägeln von Minute 2:02, die sind mit dann doch zu bling-bling, sondern die grünen, die man gleich danach sieht. Ein bisschen besser zu erkennen ist das dann aber noch so um Minute 4:04. Das Design hat mir gut gefallen und ich habe es deshalb nach meinem Geschmack "weiterentwickelt" bzw. meinen Bedürfnissen "angepasst". Soweit ich das sehe, hat sie grüne Nägel mit einem leichten weißen Ombré (oder umgekehrt). An den seitlichen Rändern sind zwei schmale Streifen in Gold und Schwarz zu sehen und auch die Spitzen sind gold. Nachdem mir das insgesamt zu unruhig erschien, bin ich bei einer einfärbigen grünen Basis geblieben. Dazu habe ich ein Grün aus der Neo-Geisha-LE von Catrice verwendet. Eine ähnliche Farbe (nur ein bisschen heller... aber nicht viel) wär z.B. "Miss Piggys BF" von Catrice - den müsste es noch geben, soweit ich weiß.


Über die grüne Basis habe ich mit goldenem und schwarzem Liner (jeweils von Look by Bipa) am Rand Streifen gezogen. Nachdem mir die rein goldene Spitze nicht gefallen hat, habe ich auch hier eine schwarze Verbindung gezogen, das wirkt irgendwie abgeschlossener. Und das wars auch schon (Haaaaalt, stop! Top Coat :D). Ein eigentlich sehr einfaches Design, das aber trotzdem große Wirkung zeigt.
Das Grün knallt natürlich ziemlich und ich kann mir vorstellen, dass das nicht jedem gefällt. Aber wer es gerne unauffälliger mag, kann ja die Farben austauschen und eine abgetöntere Basisfarbe verwenden.

Hier noch das Video, wer es noch nicht gesehen hat. Und weil ich heute zu den ganz schnellen Checkern gehöre: Sie hat die grünen Nägel ja auch auf dem Startbild, hey!


8 Kommentare:

  1. Ich find ja auch, dass die Nägel in den meisten Videos zu wenig beachtet werden. :)
    Deine Nägel sehen wie die von Lily Allen toll aus.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. cool!! ich mag das grün von catrice allein auch total!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich freue mich, dass du mitmachst und reserviere den Distrikt für dich. Ich möchte das ganze nochmals groß ankündigen wenn wir 12 Blogger beisammen haben und würde dann noch einen Banner erstellen, den alle nutzen können, damit es einheitlicher ist, wenn wir posten. =) Ich melde mich dann nochmals. Falls dir jemand einfällt, der auch wie für die Aktion gemacht ist, dann bitte einfach den Link weiterleiten. =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen