17. November 2013

Neu eingezogen: Manhattan 71S


Kurz und bündig mein "Nail of the day"-Post zu einem kürzlich gekauften Lack von Manhattan mit der "ansprechenden" Nummer 71S. Ein helles, sehr pastelliges Pistaziengrün (zumindet sieht es in meinen Augen so aus^^) mit eingestreutem rosa und blauem Glitzer. Diese Farbe ist seit Herbst im Sortiment und nachdem es in der Drogerie solche Lacke mit verschiedenen Einsprengseln leider nicht ganz so oft gibt (bzw. ich solche nicht habe), hat er in meinem Königreich sein neues Zuhause gefunden.

 
Der Lack deckt gut in zwei Schichten (obwohl ich über eine dritte nachgedacht habe). Die Haltbarkeit war in Ordnung, hat allerdings ein Putz- und Abwaschaktion nicht überlebt und war somit nicht übermäßig. Aber mich stört das halt auch sofort, wenn wo was abblättert... Das muss dann gleich weg ;)
Ich empfehle ihn trotzdem weiter, eben weil es ein "auffällig-unauffälliger" Lack ist, der trotz der pastelligen Farbe Aufmerksamkeit auf sich zieht!
Preis: ca. 3,50€ bei Müller.

5 Kommentare:

  1. sehr schön, die Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh der sticht mir schon seit längerem ins auge! der is toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nach deiner Review darf das Schätzchen auch bei mir einziehen =D

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da schau ich natürlich gleich mal bei dir vorbei :)
      Das mit den Visitenkarten verwirrt mich allerdings ein bisschen... bist du dir sicher, dass du da nicht im Blog "verrutscht" bist? ;)

      Löschen
  4. green chai habe ich mir auch gekauft und ich finde ihn sehr schick :)

    AntwortenLöschen