16. Dezember 2013

Alle Jahre wieder... Candy Cane Nails

 

Eigentlich ist Weihnachten eine sehr "dankbare" Zeit für Nail Art, weil es unglaublich viele Ideen gibt (klickt euch mal durch Youtube ;)). Trotzdem bin ich mit meinem ersten Weihnachtspost ein bisschen spät dran, es kommen aber auf jeden Fall noch weitere!
Beginnen möchte ich mit einem Nageldesign, das es nun das dritte Jahr in Folge auf meine Nägel geschafft hat, nämlich die "Candy Canes". Ich glaube mich zu erinnern, dass das einer meiner ersten Nail Art-technischen Gehversuche war - was zusätzlich dazu, dass es mir einfach gut gefällt, ein Grund ist, warum ich alle Jahre wieder darauf zurückkomme.


Außerdem braucht man nichts außer einer Basisfarbe (ich nehme meistens Rot, hier von China Glaze, aber eigentlich geht fast alles) und einen weißen Liner (wer fancy ist kann ja auch noch grün und silber dazu nehmen). Durch die langen Pinsel der Liner lassen sich gut gerade Linien ziehen (für ein gleichmäßiges Ergebnis möglichst gut abstreifen). Die Linien in unterschiedlichen Abständen anordnen, und fertig sind die Zuckerstangen! Und wer sich das sparen möchte, klebt mit Tape ;)

Adventure Red-y und ein weißer Liner von Look/Bipa


Kommentare:

  1. Süß! trage ich auch gerade =) Mein zweites jahr mit diesem Design =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Es passt einfach immer wieder gut :)

      Löschen