12. August 2013

Was ist das? Es ist grün und gestreift...

Kurz und knapp ein Post zu meinem Versuch, mir eine Farbe "schön zu lackieren", die ich einfach nicht mag: Der giftgrüne Lack von s-he (von denen ich nicht so wirklich begeistert bin) in der Nummer 305 (Namen haben sie auch keine, tststs). Was mich damals geritten hat, diese Farbe zu kaufen, frage ich mich bis heute... Nachdem sie jetzt aber schon eine gefühlte halbe Ewigkeit ungeliebt und missachtet in meiner Sammlung verharren musste, hab ich mir mal ein Herz gefasst und mir gedacht: Vielleicht schaut's mit Design ja anders aus!
Und so sieht das Ergebnis aus, halb grün und halb gestreift:


 Die Übeltäter auf dem "Stillleben mit Obstschale" sind neben dem bereits erwähnten s-he Nr. 305 ein weißer Catrice Lack namens "Snow Motion", den es leider nicht mehr gibt (was wirklich schade ist, der deckt sehr schön) und ein schwarzer Tip-Painter, wobei hier natürlich jeder Lack mit dünnem Pinsel verwendet werden kann.
Ich habe mit dem weißen Lack begonnen, im Prinzip könnte man aber auch mit grüner Basis starten, solange das Weiß genügend Deckkrakft hat. Mit einem Nail-Art-Pinsel (oder Tattoo-Liner heißen glaub ich die beim Bipa), die ein bisschen länger, aber sehr dünn sind, lassen sich relativ leicht Linien ziehen (ein bisschen Geduld ist natürlich hilfreich^^).


Ich hab mich noch nicht ganz entschieden, was ich davon halten soll... ist irgendwie immer noch ein seltsames Grün.
Abschließend noch der Beweis, dass auch die rechte Hand im selben Design gekleidet ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen