30. Oktober 2013

Neu eingezogen: OPI "Into The Night"


Ich hab, glaub ich, des Öfteren schon erwähnt, dass ich ungern teure Lacke kaufe. Was aber nicht heißt, dass sie mir nicht trotzdem sehr gut gefallen würden. Selbiges trifft auf OPI-Lacke zu, die doch manchmal ganz schöne Farben in ihren Limited Editions haben.
Wenn jetzt also, ganz zufällig, bei Müller an der Kassa einige Lacke -50% herumstehen und ganz traurig darauf warten, gekauft zu werden... da kann ich schwer Nein sagen ;)


Deshalb seit kurzem neu bei mir: "Into The Night", ein dunkles, metallisches Blau. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er noch ein bisschen mehr ins Violette geht, sieht anscheinend aber nur im Fläschchen so aus. Insgesamt abe rein wunderschöne Farbe, die extrem glänzt und dadurch so richtig schön strahlt.



Mittlerweile hab ich auch gelesen, dass dieser Lack aus der Spiderman Collection ist. Hätte ich schon früher gegoogelt, wäre mir auch folgender Minuspunkt aufgefallen, der sich beim Lackieren gezeigt hat: Der Auftrag ist sehr sheer, braucht deshalb auf jeden Fall drei Schichten, um gut zu decken. Hätte ich ihn gekauft, wenn ich das zuvor gewusst hätte? Ich bin mir nicht sicher. Macht aber nix, ich mag ihn trotzdem noch! Immerhin trocknet er aber sehr schnell, man muss also trotz der vielen Schichten nicht ewig warten... und die Haltbarkeit ist auch gut!

1 Kommentar: