14. Oktober 2013

Neu eingezogen: P2 Sand Style (030 seductive) und Lost in Glitter (080 go dangerous!)


Anscheinend bin ich Lila-Rot blind! Ich wollte schon länger mal einen der neuen Sand Style Lacke, weil mir dieses Finish sehr gut gefällt (zwei Stücke habe ich ja bereits). Beim Stöbern (im Palmers, sonst bekommt man P2 in Autriche ja nicht, mööh... ich find das ja immer ein bisschen seltsam, so zwischen den ganzen teuren BHs^^) hab ich kurz zwischen Pink und Rot überlegt und mir dann gedacht, letzteres ist einfach schöner. Das ist übrigens Nr. 030 Seductive. Überraschung!!! Das ist absolut kein Rot, das ist Lila. Ich war aber auch während des Lackierens noch der Meinung, dass das vielleicht am Licht liegt. Nächster Tag, Sonnenschein - knalligstes Lila! Hab mittlerweile eine zweite Meinung eingeholt, die bestätigt hat, dass der Lack in der Flasche eindeutig nicht Rot ist... Naja, so kann man sich täuschen!


Lackiert sich jedenfalls wunderbar, deckt perfekt in zwei Schichten. Das Endergebnis ist etwas rauh und sehr gold-glitzrig. Gefällt mir sehr! Wem das zu kratzig ist: eine Schicht Topcoat hilft und es bleibt trotzdem noch eine interessante Struktur (mach ich ganz gerne so). Ablackieren ist ein bisschen mühsamer als bei Creme-Lacken, sollte aber kein großes Problem darstellen.


Neu (zumindest relativ) sind die "Lost in Glitter"-Lacke, die auf den Promotionfotos schon ganz interessant ausgesehen haben, weil sie keine Topper sind, sondern tatsächlich auch Farben haben. Nur eben mit viel Glitzer (wenn das nicht die richtige Stelle ist, um Ke$ha mal wieder zu erwähnen, haha :D). Ich find die Idee gut, weil mich gerade die durchsichtige Base bei Toppern gerne mal nervt...
Vorerst habe ich mal einen mitgenommen (der grüne hätte es mir auch angetan). Nummer 080 "go dangerous!" ist eine schwarze Basis mit tonnenweise rosa/blauem/goldenem Glitzerzeug. Ich steh auf so dunkle Glitzerlacke, meine "geheime" Schwärmerei!


Auftrag: ist gut, deckt sehr schön. Trocknet aber ein bisschen komisch, irgendwie so halbmatt. Naja. Überlack drüber und die Welt ist wieder schön ;)
Ablackieren... muss ich dazu echt was sagen?


Preise habe ich vergessen, ich glaube es waren 2-3€. Jedenfalls war's nicht wahnsinnig viel.

3 Kommentare:

  1. oh gott ich brauche den "lost in glitter" <3 traumhaft!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus.
    nur wie lange hält der in der regel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sand Styles halten bei mir so 5 Tage, würd ich sagen. Ich find die Haltbarkeit gut, allerdings brauche ich sowieso alle 3-4 Tage eine neue Farbe, weil ich schnell davon genervt bin ;) Meine Ansprüche sind da also nicht so hoch.
      Zum Lost in Glitter kann ich nichts sagen, weil ich über eine Schicht Gel-Lack lackiert habe, das muss ich ohne noch testen.

      Löschen