25. September 2013

Keep it simple, bling it on: Catrice "Vino Tinto"

Wenig Aufwand, viel Ergebnis. Für alle, denen Nail Art manchmal zu bunt (oder zu aufwändig) ist, die aber mehr als "nur" Nagellack wollen... und ich zähle mich da dazu: Meine neue Reihe (hoffentlich wirds eine^^), die ich heute starte, nenne ich "Keep it simple, bling it on", also ein Zwischending aus Farbe und Design (und Glitzer... Ke$ha hat uns gelehrt, man braucht Glitzer im Leben! Immer! Tonnenweise!).
Man muss schließlich nicht immer 15 Farben auf die Nägel pinseln, um Eindruck schinden zu können ;)


Diesmal in der Hauptrolle: "Vino Tinto" von Catrice. Das ist zur Abwechslung mal ein Lack, den es auch derzeit noch im Sortiment gibt. Die wechseln die Farben ja so oft aus, da kommt man kaum hinterher!
Jedenfalls: "Vino Tinto" ist ein dunkles Rot/Violett. Nicht so dunkel wie schwarz, aber immer noch dunkler als Dunkelrot. In meinen Augen eine "elegante" Farbe, die auch gut zum Herbst passt, sollte man eine Person sein, die sich farblich daran anpasst.
Das bisschen Bling kommt als Eyecatcher in Form von goldgelben, runden Strasssteinen im unteren Nagelbereich daher. Geht schnell, und die Dinger gibts in Tausenderpacks und verschiedenen Farben, also praktisch für (fast) jeden Lack.


2 Kommentare:

  1. Catrice wechselt echt oft...schön zu wissen, dass es die Farbe noch gibt, find ich nämlich ganz schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenns schön ist, dass sie immer wieder neue Farben rausbringen... manchmal ist es doch schade, dass man bestimmte Farben dann nicht mehr bekommen kann.

      Löschen