25. Juli 2013

Hm, was haben wir denn da… Nail Art für faule Tage

Was machen, wenn man eigentlich Lust auf Nailart hätte, aber zu faul ist, um Lacke zu suchen (die dank Platzproblemen derzeit leider sehr unschön kreuz und quer in diversen Plastiksackerln verharren, bis sie wieder ein liebevolleres Zuhause finden). Richtig, man greift zu den Fläschchen, die irgendwo herum stehen – was ja durchaus mal passieren kann… die verteilen sich ja doch recht schnell in alle Ecken *räusper*


In diesem Fall waren das meine letzten Einkäufe: Essie „Rock The Boat“, Essie „Dive Bar“, Astor Perfect Stay 507 „So Coal“ und der hellgelbe Tip-Painter aus dem Trio der Essence Tribal Summer Edition. Noch einen Make-Up-Schwamm (den ich vergessen hab, zu fotografieren^^) zerfetzt, Farbe drauf und fertig ist der Spaß! Zum Abrunden noch mit einem Dotting Tool (oder Zahnstocher) noch ein paar gelbe Punkte als Farbakzent auf den Nägeln verteilen, damit's nicht so ganz "Ton in Ton" ist.


Das war an sich zwar keine aufregende Idee, aber dafür sitzt man nicht ewig, sondern kann einfach wild drauf los tupfen, ohne wirklich genau arbeiten zu müssen. Auch von der Farbkombi her geht so ziemlich alles. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, mich erinnert es an einen blühenden Fliederbusch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen