16. Mai 2015

[Haul und Review] Svenjas Nailvinyls, meine neue Liebe (inklusive Bilderflut)


Heute möchte ich euch meine derzeit absolut liebsten "Tools" (fallen Nailvinyls in diese Kategorie?) zeigen, nämlich Nailvinyls. Auf Instagram hab ich immer wieder schöne Naildesigns gesehen, die nicht nur Tapes verwendet haben, so wie ich sie auch schon hatte, sondern gleich ganze Vorlagen aufgeklebt haben. Weil es verschiedene Formen gibt, ist das natürlich irrsinnig praktisch. Und es folgt der nächste logische Schritt - ich will das auch haben :D
Von allen amerikanischen Shops ist aber der Versand doch verhältnismäßig teuer, wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich nur um ein paar Aufkleber handelt.
Nach einigem Suchen bin ich dann aber über einige deutsche Blogs dann auf den Shop svenjasnailart.de gestoßen - ein Traum! Von simplen Streifen über Chevron bis zu Osterhasen ist alles dabei, und es kommen immer wieder neue Designs dazu. Mir ist das Geld schon fast alleine aus der Tasche geflogen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das Angenehme ist außerdem, dass bei diesem Shop keine Versandkosten anfallen. Also kann man sich auch mal einzelne Vorlagen bestellen, ohne gleich Unsummen an Porto blechen zu müssen.

Der Versand ging auch sehr schnell, das Kuvert war nach ein paar Tagen schon im Briefkasten. Mit 2,80€ pro Blatt (bzw. manche sind noch billiger) finde ich die Nailvinyls preislich auch völlig in Ordnung. Vor allem mit den Winkeln oder Streifen kommt man sicher für mehrere Maniküren aus. Mehrmaliges Verwenden funktioniert allerdings nicht, find ich persönlich aber auch nicht tragisch, bzw. funktioniert eben gleich wie bei Tapes.

Mittlerweile habe ich einige der Designs ausprobiert und bin noch begeisterter als vorher ;)
Vor allem bei den großflächigen Nailvinyls wird empfohlen, den Lack mit einem Schwamm aufzutupfen, was sicher keine schlechte Idee ist. Ich habs natürlich nicht so gemacht und dann läuft der Lack schnell mal unter die feinen Linien ;)

Abschließend hab ich die Nailvinyls, die ich mir gekauft habe, für euch in der Nahaufnahme, plus Fotos von meinen Nailarts, so ich die Nailvinyls schon ausprobiert habe. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Quatrefoil (meine Lieblinge)

Quatrefoil Nailvinyls mit den zwei Kiko Lacken (Nr. 517 und 274). Ich finde dieses Muster so genial!

Chevron

Sehr praktisch waren die Chevron Nailvinyls bei meinen Osternägeln... ruck zuck war die gezackte Eierschale auch schon lackiert.


Aztec
 

Die Aztec-Schablonen sind neben den Quatrefoils meine zweiter Favorit, ich finde den Effekt der Stufen einfach genial!

Dreiecke

Der Look by Bipa Lack in der Farbe "Iced Spearmint" ließ sich leider gar nicht gut verarbeiten, weil er extrem zähflüssig war. Mit diesem Design war ich deshalb nicht ganz so zufrieden.

Keile (noch nicht verwendet)

X-Sticker (noch nicht verwendet)

Die Wellen waren eine Gratiszugabe, danke dafür!

Wellen mit Catrice "No Snow Petrol" und Essie "Divebar".

So, das wars jetzt aber auch, ich hoffe, mein Überblick hat euch gefallen! Seit ich bestellt hab, sind schon wieder neue Vorlagen dazu gekommen, vor allem die Honeycomb-Schablone hat es mir angetan!
Hier nochmal der Link zum Shop, falls er vorher in all dem Text untergegangen sein sollte:

Verwendet ihr Nailvinyls? Und wenn ja, würde mich interessieren, wo kauft ihr die?

2 Kommentare:

  1. Ich habe früher nie solche Tools verwendet... aber durch Instagram wurde ich darauf aufmerksam :-) Bestell sie eh auch bei Svenja^^ Find sie einfach spitze!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ständig macht sie neue... als ich vor kurzem die Flamingos gesehen habe, wär ich fast in den Bildschirm gesprungen :D

      Löschen