20. Juni 2014

"Inspiriert von einem Rock"-Nail Art


Heute habe ich ein Nageldesign für euch, von dem ich selber fast schon übertrieben begeistert bin! Und zwar ein tribal-angehauchtes Muster in den Farben Schwarz, Türkis, Pink und Weiß, inspiriert von einem H&M-Rock, den ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Die Idee, die Muster in ein Nageldesign zu übertragen, war dann auch recht schnell da, weil mir die Kombination einfach wirklich gut gefällt.


Außerdem find ich es immer ganz interessant, wenn nicht alle Nägel gleich aussehen. Am besten gefallen hat mir dann eigentlich der Zeigefinger, hätte ich mir gar nicht gedacht. Auf dem Daumen hatte ich ursprünglich ein anderes Muster, das aber irgendwie nicht so gut dazu passen wollte. Darum sehen jetzt eben Mittelfinger und Daumen gleich aus.


Verwendet Essie "Blanc" als Basis, dann habe ich noch einen uralten Rimmel-Lack ausgegraben, den ich schon ewig nicht mehr verwendet habe (Nr. 045 Misty Jade... auch wenn es Rimmel bei uns ja nicht mehr gibt, ich sags euch trotzdem). Nicht am Bild ist der Zahnstocher, den ich verwendet habe, um diese Farbe aufzutragen. Ursprünglich hatte ich einen Liner im Visier, aber wie sich herausgestellt hat, war der eingetrocknet und hatte sich somit in andere Gefielde verabschiedet. Aber für Pink und Schwarz habe ich noch die Liner aus eine Essence-LE vom letzten Sommer, die ich vor allem wegen der Pinsel mag - die sind nicht ganz so lange, wie bei manch anderen Linern, dadurch lassen sich Muster besser aufzeichnen, wie ich finde.


Ja und wo ist jetzt dieser besagte Rock, dem wir diesen Post verdanken??
Hier kommt es schon, das ist das besagte Stück!


Und jetzt interessiert mich natürlich: Wie gefällt euch dieses Design? :)

2 Kommentare: