5. Juni 2014

Frühlingspunkte


Als es letztens endlich wieder so richtig richtig sonnig war, hatte ich einfach Lust auf etwas knalliges, buntes, das aber nicht zu viel Zeit in anspruch nimmt. Herausgekommen ist eine grün-pinke Mischung, mit der ich sehr zufrieden bin.

Der Essence Lack "Chaising Lacy" aus der Frühlings-LE "Bloom Me Up" ist ein Rosa, das aufgetragen einen Stich ins Peachig-Orange bekommt (auch je nach Lichtquelle), was ich irgendwie spannend finde. Dafür ist er leider sonst eine kleine Nervensäge, weil er sich dank seiner Dickflüssigkeit etwas schwer verteilen lässt. Und auch der sehr gerade, aber breite Pinsel ist dabei nicht wirklich hilfreich. Naja.
Die Punkte hat ebenfalls ein LE-Lack geliefert (sorry...) und zwar von Bipa: Nail Quickie in "Teeny Greeny".
Zwar nichts wirklich aufwändiges also, ich finde aber, dass die Farbkombination sehr schön wirkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen