10. Juni 2014

Fliederliche Sommerträume

 

Heute zeige ich euch kurz und bündig einen Lack aus der letztjährigen P2 Sommer-LE "Pool Side Party". Es handelt sich um einen Sunsation Nail Polish, was immer das auch sein soll :D
Die Farbe "Violett Summerdream" ist ein Creme Lack ohne Glitter oder sonstigen Schnickschnack, der einwandfrei in zwei Schichten deckt. Vielleicht ist das "sunsationale" daran, dass es zwar eine eher pastellige Farbe ist, die aber dennoch so richtig schön knallig wirkt.


Der Pinsel ist ziemlich schmal, aber noch ok. Die Deckkraft hat mir zuerst etwas Sorgen gemacht, aber mit zwei Schichten ist nichts mehr streifig oder durchscheinend. Die Haltbarkeit war mit einigen Tagen durchaus akzeptabel.
Alles in allem bin ich also sehr zufrieden. Ich muss ja sagen, dass solche Fliederfarben zu meinen absoluten Lieblingen gehören! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen