19. Januar 2014

Schon gesehen? Distrikt 11 "Landwirtschaft" und Distrikt 12 "Bergbau"

Die letzten beiden Distrikte bzw. ihre Make-Up-Interpretationen warten darauf, von euch besichtigt zu werden! Zum einen haben wir Distrikt 11, zu finden auf dem Blog Beauty Galore von Stef und zum anderen bleibt noch der wohlbekannte Distrikt 12, geschminkt von der Initiatorin der Panem Blogger Parade persönlich, Bearnerdette (vom Blog Bearnerdettes Welt).

(Wer sich wundert, wo Distrikt 10 ist - dazu habe ich leider keinen Beitrag gefunden. Sollte sich das noch ändern, werdet ihr das natürlich auch hier sehen!)

2 Kommentare:

  1. Ja, Distrikt 10 fehlt leider. Sehr schade. :(

    Könntest du Piranha Prinzessin noch ein Bild (620x620 Pixel) für die Collage zukommen lassen? =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen