5. Januar 2014

The Hunger Games Projekt: 12 Distrikte - 12 Looks!

http://1.bp.blogspot.com/-FHn8tUoh0Us/UpoY8f8ngFI/AAAAAAAAA-g/369ZbNuxlHc/s1600/panem.jpg.jpg

Gerade im Herbst kam der zweite Teil von "The Hunger Games" ins Kino. Und wer sich ein bisschem mit der Geschichte auskennt, weiß: Die einzelnen Distrikte sind sehr unterschiedlich, was sich besonders deutlich in Kleidung und Aufmachung zeigen lässt.
Warum sollte man daraus also keine Kollaboration machen und selbst kreativ werden?

Dem Aufruf von Bearnerdette vom Blog "Bearnerdettes Welt" bin ich, gemeinsam mit 11 anderen, als Tribut gefolgt. Danke übrigens für die Koordiation! In den nächsten 12 bzw. 13 Tagen werden also unterschiedliche Beauty-Blogger jeweils einen Distrikt darstellen - sei es in Form von Make Up oder aber als Nail Art. Die vollständige Liste dazu findet ihr hier.
Ich bin begeistert von der Idee (und ihr hoffentlich auch) und bin wirklich schon gespannt, was uns so alles einfällt! Bald gehts los! :)

In diesem Sinne: May the odds be ever in your favor!

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag! =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. bin auch schon sehr sehr gespannt, was du zaubern wirst :)

    AntwortenLöschen