Meine Untertanen

Mori (On The Throne) regiert über ihr Königreich aus Nagellack. Alle Farben, Finishes und Marken sind hier herzlich willkommen!
Denn: Von manchen Dingen kann man einfach nie genug haben!

Die Untertanen
Die genaue Volkszählung im November 2013 hat eine Zahl von genau 302 ergeben. Natürlich ist dieses Königreich nicht an einem Tag entstanden, sondern hat eine Lebenszeit von etwa sechs Jahren hinter sich. Vereinzelt könnten sich auch noch ältere Kollegen darunter befinden. Nicht dazu gezählt sind Unter-/Überlacke, Nail Art Liner oder Nagelhärter. Glitter-Topper u.ä. sind aber dabei. Aufgeteilt nach Marken sieht meine Sammlung so aus:

83 von Catrice
64 von essence 
24 von P2
20 von Look by Bipa
15 von s-he
14 von China Glaze
15 von Essie (+2 Minis)
13 von Astor
12 von Manhattan
 7 von Maybelline
 6 von H&M 
 6 von flormar
 4 von Lovely
 3 von OPI 
 2 von Ciaté
 2 von Miss Sporty
 2 von Deborah
 1 von Sally Hansen
 1 von Rimmel 
 1 von b.pretty
 4 von (mir) unbekannte Marken
 3 Stampinglacke 

Derzeit versuche ich mich an einer kleinen Reduktion bzw. an einem Kaufstop... mehr oder weniger erfolgreich... (wohl eher letzteres^^)



Braucht man so viel Nagellack??? Ganz sicher nicht :D
Aber ganz ehrlich... hat nicht jeder irgendeine kleine Obsession...?

Jedenfalls danke an alle, die auf irgeneine Art und Weise über meinen Blog gestolpert sind, ich freue mich über euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen