6. Juli 2014

Kiko Cupcake Nails: Pistacchio


Ja, ich weiß... schon wieder Kiko! Es gibt dort einfach zu viele schöne Lacke!
Ich verspreche euch, danach kommen wieder andere Posts ;)
Einer davon ist dieser hier, der Cupcake Nail Laquer mit der Nummer 656 "Pistacchio". Dieser gehört zu einer Reihe von Sandlacken, die in einer pastellfarbigen Basisfarbe ohne Schimmer, aber dafür mit vielen bunten Punkten darin! Ursprünglich lag der Preis bei 5€, jetzt sind sie aber auf 2,90€ reduziert. Was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum sie zur Zeit auf vielen Blogs zu sehen sind.


Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hier um ein (wie der Name ja auch sagt) sehr helles Pistazien-Gelbgrün mit blauen und roten Teilchen. Auf den Fotos seht ihr jeweils zwei Schichten. Das Finish wird dabei wirklich schön sandig, Typ Hausmauer würd ich sagen. Für mich ist dieser Lack einer meiner neuen Lieblinge, weil er auch sehr einzigartig ein meiner Sammlung ist (am ehesten geht er vom "Konzept" her Richtung Manhattan 71S, nachdem das aber kein Sandlack ist und auch die Farbe ein anderes Grün ist (und überhaupt!), zählt das in meinem Kopf nicht^^).


Die Haltbarkeit war im guten Durchschnitt. Durch die Unebenheiten an den Nagelrändern schlägt man sich bei Sandlacken schneller mal ein Eck ab, finde ich, aber er ist nicht wild in alle Richtungen abgesplittert.
Nicht-glitzernde Sandlacke wirken auf mich meistens nicht so anziehend, allerdings finde ich die Idee mit den verschiedenfarbigen Pünktchen sehr schön (die Cupcake-Lacke, die es auch mit relativ unauffälligen Teilchen gab, habe ich deshalb auch alle stehen gelassen, die konnten mich nicht wirklich begeistern). 


Was haltet ihr von nicht-glitzernden Sandlacke (oder Sandlacken im Generellen... da spalten sich ja immer die Meinungen^^)?

1 Kommentar:

  1. Ich finde das sieht total klasse aus! :)
    Mir gefällt die Farbe:)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen