2. April 2015

Für zwischendurch: Lila mit Akzent


Kurz und bündig möchte ich euch heute den Lack "Playing in Lavender Heaven" aus der aktuellen Catrice-LE "Doll's Collection". Die Farbe ist - wie ja auch der Name sagt - ein ganz helles Lavendellila mit leichtem Schimmer. Die anderen Lacke haben mich nicht so angesprochen, obwohl ich die LE ganz hübsch aufgebaut fand. Mit schimmernden Weißtönen hab ichs nicht so sehr... beim Rosa hab ich noch überlegt, aber ich war sehr vernünftig (*schulterklopf*) und hab ihn stehen gelassen.

"Playing in Lavender Heaven" ist ein wirklich wirklich schöner Lack, vor allem auch, weil solche Farben meistens eher Richtung Rosa tendieren, diese aber ins Bläuliche geht. Das war dann auch schon genug Begründung für mich, warum ich mir den Lack gekauft habe - sowas existiert in meiner Sammlung schließlich noch nicht ;)

Der Auftrag war gut, ihr seht hier zwei Schichten. Und oh Gott, ich bin ja so froh, dass die Catrice-Pinsel ENDLICH wieder anders geschnitten sind... ich finde, es gibt immer noch bessere, aber immerhin kann man sich damit jetzt die Nägel lackieren, ohne zwangsweise seltsame Formen zu fabrizieren.
Ich wollte noch irgendein Design auf meinen Nägeln haben. Weils aber schnell gehen sollte, hab ich einfach nur mit weißem und schwarzem Striper sowie einem apricot-farbenen Essence-Lack einen Akzent auf dem Ringfinger gezogen.

Wie hat euch die Catrice-LE gefallen, habt ihr euch was mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen